Ganzheitliche Beratung dank diverser Werkzeuge

Du bist von Herzen willkommen mit allem was Dich ausmacht - mit Deinem Licht und Deinen Schatten.

Ich begleite Dich für mindestens 3 Monate intensiv.

 

Der Dualseelen-Prozess ist eine intensive Auseinandersetzung mit dir selbst.

Erblühen ist ein tiefes Eintauchen mit dem was JETZT gerade da ist, um es zu transformieren.

Ich arbeite intuitiv, sensitiv und medial aus dem Moment heraus. Achtsamkeit und volle Präsenz für Dich und Deinen Prozess sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Die verschiedenen Tools und Möglichkeiten helfen mir, Dich bestmöglich auf deinem Weg zu Dir selber zu unterstützen.

 

Es kann nur das geschehen, für was Du bereit und offen bist. Selbstverantwortung und der Wille nach Veränderung und Wachstum sind Voraussetzungen für eine erfolgreiche Integration und Umsetzung des Erfahrenen. 

 

Vertraue Deiner Grösse, Deinem Herzen und Deiner Sehnsucht nach Verbundenheit- das Leben freut sich auf Dich.

Hinweise

  • Ich gebe keine Heilversprechen und keine medizinischen Diagnosen. Eine Behandlung ersetzt somit keinen Arzt oder Psychiater.

  • Erscheine bitte pünktlich zu den Terminen, da sonst kostbare Zeit Deiner Sitzung verloren geht.

  • Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung in unserer Zusammenarbeit wird vorausgesetzt

 

Ich unterstütze Dich achtsam und mit offenem Herzen in Deinem Prozess der Transformation.