Dark Rose Warrior

Lieber Mann.

Wer bist du wenn du Niemand sein musst?

Was wirkt durch dich wenn du dich leer machst? Was lebst du wenn Niemand dich dabei bewertet?

Was ist DA wenn du frei BIST.

Deine Präsenz ist nicht davon abhängig wie voll du bist mit Wissen und Content, sondern wie leer.

DIE Präsenz ist dein Naturell. Es ist nichts was du TUN musst oder kannst um sie zu sein.

Ich werde dir nicht sagen, was ein Dark Rose Warrior ist. Denn ich kann es nicht. Wie könnte ich auch? Ich bin eine Dark Rose Woman. Auch dies ist nur ein Konstrukt, eine Bezeichnung welche zu jedem Zeitpunkt wieder sterben kann.

Ich werde dich weder belehren, noch coachen, noch dir einen Weg zeigen was mein Mensch zu glauben meint, was ein Mann ist. Das ist Content. Irrelevant.

Was ich jedoch kann, ist Erkennen wer du WIRKLICH bist wenn du dich selber nicht belügst, klein hältst, aufbauscht oder sonstige Konstrukte anwendest um dich vor deinem machtvollen, liebenden Krieger zu verstecken. Meine Dark Rose kann fühlen wenn du DU bist. Leer und dadurch so voller Leben. Je durchlässiger dein Kanal, umso mehr bist du in deiner Essenz.

Mein Sehen ist Laser-scharf und zerstörend wo es sein muss, ohne dass ich dabei in dein Reich eintrete. Ich zeige auf, wo du dir selbst den Eintritt noch verweigerst.

Pflanzen werden uns in dieser Zeit begleiten, in feinster Form und doch so potent wenn du sie lässt. Eintauchen ins Dunkle. Rituale. Arbeit mit Codes und Upgrades. Lass dich überraschen welche Medizin es sein wird. Die Rose kommt dann zum Ende mit dazu.

Eine Reise in die Tiefe. In die Unlogik. In die Stille. Dort wo alles Gleich-Gültig ist und darum so verdammt lebendig.

Wer bist du wenn du Niemand sein musst?

Dark Rose Warrior.

6 Wochen. PN an mich.

AdobeStock_238983745.jpeg