Dualseelen

Ich unterstütze Frauen, welche eine starke Seelenverbindung zu einem anderen Menschen erleben, sich darin aber auch gefangen, abhängig oder ohnmächtig fühlen. Ich begleite sie dabei, die Sehnsucht nach dem Dualpartner in Verbundenheit zu sich selber, weibliche Urkraft sowie Sinnhaftigkeit und Freude umzuwandeln um die Liebe erfüllend und auf Augenhöhe zu erfahren.

 

Fühlst Du eine sehr starke seelische Verbindung zu einem anderen Menschen?

Fühlt es sich mit ihm wie „nach Hause“ kommen an?

Fühlte es sich bei eurer ersten Begegnung so an als würdet ihr euch schon ewig kennen?

Hast Du das Gefühl eure Verbindung ist nicht von dieser Welt?

Du bist Dir sicher, dass ihr zusammen gehört?

 

UND DOCH

 

Er ist nicht verfügbar?

Er steckt noch in einer Beziehung, Ehe, Verpflichtung?

Er entzieht sich Dir immer und immer wieder?

Ihr führt eine Beziehung ohne klares Commitment seinerseits?

 

JA?

 

Dann heisse ich Dich herzlich Willkommen im Dualseelen-Prozess!

Es ist mir ein Herzanliegen, Dich liebe Frau, in diesem kraftvollen und intensiven Prozess der Transformation zu begleiten.

 

Möchtest Du den tieferen Sinn dieser Begegnung erfahren und DIR dabei immer näher kommen?

Möchtest Du raus aus der Warteposition und rein in die Gestaltung Deines (Liebes)-Lebens?

Bist Du bereit Erwartungen an diese Liebe loszulassen und zu schauen welch unglaublich kostbarer Schatz darunter verborgen liegt?

Bist Du bereit den romantischen Mythos der Dualseele aus einer tieferen Sicht zu betrachten?

Hast Du Lust auf Liebe?

 

JA?

 

Dann buche hier Dein kostenloses Erstgespräch (kein Coaching) mit mir.

 

Falls Du mich und meine Arbeit noch nicht kennst, biete ich Dir auch die Möglichkeit einer einmaligen Einzelsession, welche ich mit dem Erstgespräch kombinieren werde. Dies soll Dir helfen, für Dich zu spüren, ob Du mit mir und auf diese Art tiefer gehen willst. Ausgleich CHF 150.-. Termine findest du hier.

Ich freue mich auf Dich!