Handauflegen

Ich sehe mich als Kanal und Übermittlerin feinstofflicher Energien an den Empfänger. Die Fähigkeit, bewusst von der universellen Lebensenergie schöpfen zu können, wurde jedem Menschen in die Wiege gelegt. Durch Alltagsstress und Schnelllebigkeit wird diese Wahrnehmung jedoch oftmals vernebelt und wir verlieren den Zugang zu diesen heilenden Ebenen.
 

Ich habe in Kambodscha eine Ausbildung in Reiki absolviert. Dabei durfte ich merken, dass die Art wie ich vor dieser Weiterbildung arbeitete, praktisch dieselbe ist, welche in Reiki geschult wird. Ich kam einmal mehr zur Erkenntnis, dass alles Wissen bereits in uns enthalten ist. Heute arbeite ich weiterhin frei nach meiner Intuition und füge Teile der erlernten Technik hinzu. Somit nenne ich es Handauflegen und nicht Reiki, die Energie ist jedoch dieselbe. Durch die Übertragung der kosmischen Kraft an den Empfänger können verschiedene Erfahrungen gemacht werden, so zum Beispiel:
 

  • Lösung energetischer Blockaden

  • Klarheit auf geistiger und emotionaler Ebene

  • Unbewusstes steigt ins Bewusstsein

  • Erfahrungsräume öffnen und bereisen

  • Reaktivierung der inneren Sicherheit (wichtig für Schattenarbeit)
     

Die Behandlung wird im Liegen oder Sitzen durchgeführt. Ich lege meine Hände auf Deinen bekleideten Körper oder arbeite ohne Berührung in Deinem Energiefeld. Dabei befinde ich mich im Wachbewusstsein. Fragen oder Wahrnehmungen welche evtl. auftauchen, können somit gleich angesprochen werden. 
 

Beim Handauflegen entscheide ich jeweils aus dem Moment heraus, ob ich medial- oder sensitiv wahrgenommene Informationen ausspreche oder in der Stille bleibe. In einer Heilenergie-Behandlung geschieht nur das, was für Dich zu diesem Zeitpunkt wichtig, möglich und tragbar ist.

Ich lade Dich von Herzen dazu ein, die Aussenwelt für eine Weile ruhen zu lassen um tief in Dich hinein zu horchen.