top of page

Testimonials

Liebe Laura,

ich möchte meine tiefste Dankbarkeit für die außergewöhnliche Therapiesitzung, die ich mit dir im Rahmen des „Remote Healing“ erleben durfte, ausdrücken. Deine Arbeit ist wahrlich exquisit und geht weit über eine normale Sitzung hinaus. 

In dieser einen Sitzung konnte ich spüren, wie viele Jahre an Arbeit, Schulungen und Erfahrungswerten du in deine Praxis einbringst. Es ist, als ob du ein reich gefülltes Reservoir an Wissen und Heilung mitbringst, das sich in jedem Moment der Behandlung entfaltet. Deine Fähigkeiten sind nicht nur beeindruckend, sondern auch tiefgreifend wirksam.

Was mich besonders fasziniert hat, ist, dass du nicht nur Türen öffnest, sondern regelrecht Tore zu inneren Welten offenbarst. Es ist, als würdest du Schlüssel verwenden, die auf eine Weise geformt sind, die nur du verstehen und anwenden kannst. 

Diese Fernheilung war für mich wie eine Reise durch Jahre der Selbstentwicklung und Heilung, komprimiert in kostbare Minuten.

Danke dir von Herzen dafür. 

C.R.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mich nur nochmals von Herzen bei dir bedanken, es war eine Revelation für mich und vor allem eine Befreiung.

Anonym

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Meine Reise mit der Schlange begann auf ruhiger, offener See.

Ich floatete hingebungsvoll vor mich hin, ohne zu wissen, wo die Reise mich „hintreiben“ würde. ( sinnbildlich )

Nach kurzer Zeit wurde ich ziemlich überraschend und schonungslos in die dunkle Tiefe gezogen. In das schwarze, unerforschte Unbewusste.

Angst zeigte sich von allen Seiten. Angst vor Kontrollverlust, nichtwissen was jetzt passiert.

Liebe Laura,

durch deine starke, straighte und sehr hingenungsvolle Begleitung hast du mir geholfen mich durch die Dunkelheit zu navigieren. Diese Reise hat mir gezeigt, dass sich durch das Vertrauen ins unbewusste ICH viele Türen öffnen. Der Schlüssel dafür trage ich in meinem Herzen und kann jeder Zeit davon gebrauch machen, solange ich das zulasse.

Hast du Angst vor dem schwazen, unerforschtem Unbewussten?

Dann reise mit der Schlange und Laura. Ich kann es dir von Herzen empfehlen. Sie ist durch ihre jahrelange Erfahrung mit der Pflanzenmedizin genau die Richtige, um dich zu begleiten, damit sich auch bei dir Türen öffnen und Licht in dein Leben strahlen darf.

Herzlich

Miriam

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

This journey is a gamechanger!

lauras unique presence is alike a conductor with her symphony orchestra: every part, every one has been seen and accompanied within the weekly calls. you‘ll be picked up wherever and in whatever situation you are.

lauras reactions on comments were like oracle messages, but not to be interpreted, just to be followed, true, honest, touching, combined with ones mind, that opened itselfs from time to time, until the real you reveals.

it was much more than just an experience, it‘s a journey to encounter yourself!

www.kimkueng.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer sich in Lauras Feld bewegt, wird reich beschenkt:

Erkenntnisse die endlich vom Kopf im Bauch landen, längst fällige Transformation, Bewusstsein, darunter das tiefe Wissen, geschützt zu sein und von Liebe und Respekt für die eigene Geschichte getragen zu werden ohne unnötig darin zu verweilen.

In den wöchentlichen Calls oder beim privaten Austausch in der Gruppe ist ihre Präsenz körperlich spürbar, ihre Aufmerksamkeit messerscharf, ihre Worte berührend und treffend zugleich. Sie lenkt, navigiert dich durch deine Schatten, fördert und fordert und bringt Licht in deine inneren, vergessenen Orte, damit Heilung geschehen kann.

Ihre Verbindung zur Pflanzenmedizin ist stark, rein und magisch.

Die Snake Blindjourney war mein persönliches Abenteuer, Laura als Hüterin des Raumes zu wissen ein unglaublich intensives Glück, für beides bin ich zutiefst dankbar.

In Lauras Begleitung zu reisen bringt dich genau dorthin, wonach du dich so sehr sehnst: nach Hause zu dir.

Sandra Arias/ www.sanari.ch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An meine Fee hinter dem Regenbogen

Die Reise mit Dir und der Schlange:

Das Geheimnis der unendlichen Welten und die darin verborgenen Schätze, die Dunkelheit und das Nichtwissen triggert das „normale“ Menschsein. Wer will schon nicht noch mehr sehen, erleben, fühlen, erreichen, heilen oder was auch immer.

Sanft und wohlbehütet und gleichzeitig wahnsinnig stark und mit unglaublicher Präsenz und Liebe hast du unsere Gruppe durch die Himmel- und Höllenfahrt geführt. Sicher, bestimmt, liebevoll und vorausschauend.

Als ich dachte, schlimmer kanns nicht mehr werden, ging ein bodenloses schwarzes Loch auf. Und ja, ich bin hereingefallen. Die Reise hat mein Leben, mein Umfeld, meine tiefsten Geheimnisse und verborgenen Ängste vom Dunkel ans Licht gebracht. Die Schlange hat mit dir zusammen rigoros alles aufgeräumt was es aufzuräumen gab.

Ich bin zutiefst berührt, hoffnungsvoll und getragen.

Es gibt mir neue Lebenskraft, Freude und Mut, dass nach dem Nichts tatsächlich noch etwas ist. Oder dort sogar erst der Weg beginnt.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Begleitung und deine Weitsicht.

Ich kann jedem empfehlen: are you ready for a rollercoaster? If yes, go for it. If not, go for it too!

LOVE Isabelle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lauras Begleitung geht tief. Sehr tief. Sie berührt Schichten und Anteile in mir, die ich längst vergessen oder unterdrückt habe. Laura sieht mich. Sie fühlt mich. Sie ist eine Meisterin mit Pflanzen und im Energien lesen. Sie öffnet Räume in mir. Sie stellt genau die richtigen Fragen. Sie gibt genau den Input den ich brauche, um mich an mich selbst zu erinnern, mich selbst wieder zu fühlen, meine Comfort-Zone zu verlassen. Das tut sie liebevoll, klar, roh, mit Humor, selbstermächtigend. Sie erinnert mich an meine Power. An meine Dunkelheit, mein Licht, meine Wahrheit. An meine Essenz. An das Spiel des Lebens.

Mein Commitment in Lauras Räumen an mich ist, mich immer wieder zu zeigen, mit dem, wie ich gerade bin. Egal ob gerade Widerstand, Scham, Wut, Trauer, Verzweiflung, Freude, Lust, Dunkelheit, Licht oder was auch immer da ist. All das ist willkommen und man bekommt das, was man gerade braucht - was nicht immer unbedingt das ist, was man gerade will oder sich wünscht. Kann, muss aber nicht. Dadurch hat sich immer mehr ein Bewusstsein in mir dafür entwickelt, dass ich ja eine WAHL habe. Zum Beispiel wie ich mit mir selbst umgehe, wie ich auf bestimmte Situationen reagiere, wie ich das Leben gerade sehe oder wahrnehme, wie ich durchs Leben gehe.

Ich bin mir selbst so viel nähergekommen, fühle mich verbundener mit mir als je zuvor. Ich beginne zu erkennen, wo ich mich noch zurückhalte, wo ich noch tiefer gehen darf. Lauras Begleitung ist ein Riesengeschenk und ich empfehle Laura von Herzen allen, die sich nach sich selbst sehnen, nach der Magie, nach der Tiefe, nach der Lebendigkeit im Leben.

Danke von Herzen, liebe Laura, danke für DICH und dein Wirken!

Happy Sunday and much love,
Naomi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Laura,

Ich hoffe, ich finde Worte für mein Erleben in deinem Feld und dem Feld der Rose, im Feld der Pflanzenmedizin, das so ganz und gar eins mit dir und deinem Körper zu sein scheint.

Ich bin sehr picky geworden mit von wem ich mich noch begleiten lasse, da ich tatsächlich nicht mehr so leicht überrascht werden kann.

Dein Feld hat mich zutiefst erschüttert. Schon die Amanita Dieta hat das getan. Doch gefühlt war ich da noch nicht bereit, mich ganz tief darauf einzulassen.

Ich wollte auch gleichzeitig noch festhalten an dem was ich glaubte zu sein aus Angst es verlieren zu können.

Ich will natürlich immer noch festhalten

Was aber viel stärker geworden ist, ist der TURN ON daran, es einfach nicht festhalten zu können. Nichts kontrollieren zu können.

Nicht, das ich nicht schon wusste, dass dies meine Sehnsucht ist und es auch nicht unwesentlich bereits gelebt hätte.

Und doch... dein Feld, du, die Rose... ich bin auf eine Weise penetriert worden, dass ich gar keine Worte dafür finde.

Penetriert in mein tiefstes Sein. Und das auf absolut unaufgeregte, undramatische Weise.

FUN kommt mir. Als wäre es ein Vergnügungspark gewesen, die ganze Dieta, und wir hätten einmal auf dem Riesenrad ne Runde gedreht und danach war nichts mehr wie zuvor und doch alles noch gleich.

Nur substanzieller. Gehaltvoller. Leichter. Schelmicher. Neckischer. Verspielter. Liebevoller. Intimer.

Und während wir Zuckerwatte schlecken, besuchen wir gleichzeitig eines jeden persönliche Hölle und spielen mit dem Feuer dort. Inklusive Verbrennung. Aber weh tut es irgendwie doch nicht. oder nur Kurz. Und dann kommt schon wieder die Lust, der TURN ON..

Ich muss diese Metaphern verwenden, um mein Erfahren zu schildern, sie kommen einfach. Und es ist gleichzeitig so bedeutungsvoll dafür, was in deinem Feld und der Welt deiner Räume geschieht.

Nichts weniger als Magie.

Und dann schickst du deine Schützlinge hinaus ins Leben auf dass sie diese Magie bitte auf der Übungsmatte des echten Lebens anwenden.

Und selten ist es mir so leicht gefallen das auch tatsächlich zu tun wie in diesen vier Wochen.

So tief haben sich meine Zellen daran erinnert, dass ich die Spielmeisterin von allem bin, und dass es immer nur ich mit mir bin.

und so ging ich in höchst konfrontative Situationen, begann Dinge auszusprechen, die ich seit Jahren in mir alleine bewege.

Und dann die Erotik... Darüber alleine könnte ich ein Buch schreiben.

Ich bin sicher, es zieht nur Frauen in dein Feld, die hier sind, um einen zutiefst erotischen Femininen Ausdruck zu leben.

ich wusste das von mir. Und Sinnlichkeit war mir nicht fremd und bereits essentieller Lebensinhalt.

Aber diese dunkle Erotik.. und alle damit verbundenen Tabus, Ängste und Bewertungen, grade auch aus der "lichtvollen Spirituellen Szene". Phuuu..

In deinem Feld und unter der Begleitung der Rose fiel es mir so leicht, es war ganz natürlich, diesen Aspekt in mir zuzulassen.

Mein Commitment meinem eigene Körper und meiner (auch dunklen) Lust gegenüber ist so sehr gewachsen und felsenfest geworden.

Ich könnte jedesmal weinen, wenn ich meine Yoni, meine Pussy jetzt fühle. Sie ist meine erste Ansprechsperson geworden. Die Yoni Eier grade meine täglichen Begleiter. SCHMUCK IN MIR DRIN. Wow. Schon nur dieser Satz war die ganze Begleitung wert.

Ja, und die Rose... Die Rose ist unbeschreibbar. Man muss sie erfahren. Sich auf sie einlassen. Sie hat mir so viel geschenkt. und tut es noch.

ich weiss, unsere Reise hat grade erst begonnen...

Und ich bin so dankbar für diese tief liebende, präzise, triggernde Begleitung von dir und ihr.

Ich finde selten noch ein Feld, das so ganz ohne Abdrücke ist. Ohne Abdrücke von Konzepten, gelernten Tools, Vorstellungen der Lehrer der Lehrer... ein Feld, das einfach nur IST und aus sich heraus wirkt, und dabei doch nicht den reichen weltlichen menschlichen ERFAHRUNGSSCHATZ auslässt und ihn ebenso teilt.

Laura, dein Feld und wie du es mit der Pflanzenwelt und Pflanzenmedizin verbindest, oder wie sich die Pflanzen mit dir verbinden.. dies Feld ist so ein Feld.

Und was könnte besser in die tiefsten dunklen und lichtvollen begriffs- und konzeptlosen Tiefen des Femininen führen als so ein Feld..

DANKE.

in Liebe

Noëmi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DARK ROSE WARRIOR
Es braucht erst einmal Mut, sich auf eine Reise mit einem südamerikanischen Kaktus einzulassen, sich ihm zu «unterwerfen». Die Pflanze wirkt recht subtil. Und ich wurde in den feinen Facetten ihres Wirkens von Laura Caputo intensiv und sehr direkt unterstützt. Transformation erlebte ich nicht als Aufforderung zu Veränderung, sondern als Einladung, auf die eigene Entdeckungsreise zu gehen, wer ich im tiefsten Inneren bin und genau zu diesem tiefsten Inneren durch das Ablegen von Filtern und übernommenen Mustern zu stehen.
Die Pflanzenarbeit mit Laura Caputo ersetzt viele, oft nicht zielführende «normale» Therapiestunden. Kaktus-Reise mit Laura Caputo ist nie Belehrung, sondern eine grossartige Anregung sich selbst zu sein. Ich danke Laura von Herzen für ihre kraftvolle Authentizität und ihre Ermutigung Ja zu dem Mann zu sagen, der mit all seinem Potenzial in mir schlummert.
Martin Preisser

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist unglaublich spannend, wie unterschiedlich die erlebinsse und die frequenzen waren von zb. amanita und der rose. bei amanita war alles sehr crazy, abenteuerlich, heimtückisch, verspielt, kindlich, verrückt und optisch aber sehr präzis und genau.

die rose hab ich als sehr weich und blurry empfunden. auf wolken gebettet, wahnsinnig feminin und sanft aber doch sehr tief und in der botschaft komplett logisch.

beide reisen sind für mich unvergesslich. ich freue mich aufs nächste mal!

vielen dank liebe laura! du bist die beste fee hinter dem regenbogen.

Isabelle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach sechsmonatiger Begleitung habe ich mich entschlossen die nächste Reise mit Laura anzutreten. Es war einfach noch nicht genug, oder besser gesagt es war mein TURN ON und schon der Titel Mystic of the dark Rose liess mich vibrieren. Reise in die Darkness wo niemand weiss was dabei rauskommt, nicht mal Laura selber. Dazu eine Pflanzen Dieta, doch die Pflanze ist noch nicht bekannt..Magisch, geheimnisvoll. Sie wird sich erst im Verlaufe des Coachings bei Laura zeigen. 

Herrlich diese Art von Nichtwissen. Und eben doch Wissen. Urvertrauerisches Wissen.

 

Auch jetzt; Monate später nach unserem Coaching, höre ich Lauras Stimme. Eigentlich täglich und in bestimmten Situationen ganz klar. Ihre Teachings sind so präsent. Und präzise. Sie weiss genau was sie tut. Und sie tut es mit einer wunderbaren Hingabe.... und weil sie durch alles selber hindurch ist. Sie gibt dir Inputs wo es nötig ist, bohrt wo es hilft und heilt und ihr rundum Support ist grandios. Es gibt Tage da merk ich, jetzt hätte ich gerne einen Call.

 

Lauras Worte:

Sei damit das du Unwohl bist die nächsten drei Monate, Out of Comfort Zone, vor was hast du dich schon immer gefürchtet? Wir lassen die Prostituierte sterben. Mach dich leer. Halte die Spannung aus. Schmeiss dich ins Leben rein. Und ganz besonders: Angst und Lust = Ekstase und Du bist Magie.

 

Der Start zu unserer gemeinsamen Reise. Einfache Aufgaben und doch riesig schwer. In die Schatten reinfühlen und Mensch sein. Denn spirituelle Wesen sind wir alle schon.

Und ja ich hab mich unwohl gefühlt, mich gezeigt. Bin live gegangen ohne zu wissen über was ich erzählen wollte. Und dann die Spannung aushalten.

Texte geschrieben die ich wohl niemals geschrieben hätte und vorallem veröffentlicht. Und immer die Angst im Nacken vor sich bloss stellen, nämlich so wie ich wirklich bin und nicht um zu gefallen.

Angst und Lust = Ekstase. Ich liebe es. Und es ist die Herausforderung meines Lebens. Denn es führt mich zu mir.

Denn der richtige Zeitpunkt ist genau jetzt.

 

Das Wirre, das Paradoxe, das tief Feminine. 

Blind. Magie. Du bist Magie.

Rabbithole, freier Fall ins Dunkle und natürlich Pilze.

Pilze und Drachen, du hast mich gelehrt, über das Paradoxe.

Reisen zur Cervix, unserem Portal. Da wo ich immer hin reisen kann. Aus mir raus kreieren. Reise in die Tiefsee. Tiefseetauchen mit Walgesängen. Wellengänge und Schaumkrone. Ozean.

Narrenfreiheit. Nichtwissen. Zungenspalterei.

Und natürlich die Pflanzen Dieta. Deep, mittelalterlich, Bilder ...und Träume. Nur schon die ersehnte Ankunft dieser Pflanze war fast nicht zum Aushalten. Spannung. Runtertauchen ins Nichts und wieder Auftauchen. Transformation.          

 

Deine Präsenz. Die Präsenz der Anaconda. Deine wunderbare Führung durch das gesamte Coaching. Ich kann dir nicht genug danken.

Ja oft bin ich wieder am gleichen Punkt und es ist nie der gleiche.

Du Laura hast mich gelehrt auf den Weg zu gehen. Auf den Weg zu mir selbst. Zu meinem wahren Ich. Und dass es keine falschen Entscheidungen gibt.

Urvertrauen und Ekstase. Durch die Schatten und das Ankommen im Körper.

 

Ich danke dir von Herzen! Für diese Reise in die Tiefe. Für Alles. Für aus dem Moment raus. Du bist wunderbar.

Deep, Dark, Mystic of the Dark Rose.

Ein riesen Dank auch an die Sisterhood, Dark Rose Sisters.

Love Claudia

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MYSTIC OF THE DARK ROSE - Laura’s Teaching begleitet von der Kraft der Pflanzenmedizin, die Intensität und Magie dieser Reise vibrieren noch immer in meinen Zellen - eine Reise wie ich sie bis anhin noch nicht erlebt hatte. Gänsehaut pur, ein DEEP DIVE tief nach innen unten…
Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits schon länger mit Laura unterwegs und wusste, dass sie mich in ihren Coachings immer wieder an die Orte führt, wo Selbstsabotage, Zweifel und Manipulation dominieren. Im Fokus das Auflösen alter Muster, Glaubenssätze und Verbindungen, die mir nicht mehr dienen. Schattenarbeit. Transformation. Begleitet von Körperarbeit, Yoni Egg Praxis und tiefes Eintauchen in die Welt des (un)reifen Femininen und Maskulinen und in die feminine Essenz bei der Rosendieta… DARK ROSE WOMAN… Immer stärker werdende Selbstwahrnehmung und Intuition. Es war Zeit für eine weitere Ebene:

Das MYSTIC OF THE DARK ROSE Coaching startete ich beim Nullpunkt. Gefühlte Neutralität und Neugierde wurden schnell abgelöst von einem Gefühlschaos von höchster Euphorie über Trauer, Wut, Verzweiflung und Resignation. Altbekannte Verlustängste und Selbstsabotage tauchten auf. Ein Ritt durch die Hölle. Dann Stille. Freier Fall ins schwarze Loch, in die Weite des Universums. Loslassen, Nichtwissen… und genau dann war sie da, physisch präsent, die Pflanze die von weither anreiste und uns in ihrer reinsten Essenz auf unserer Reise begleitete. Ich nenne sie hier ehrfurchtsvoll «My Purple Lady». Ihre Mystik und Magie hatte sich uns schon in der Anfangszeremonie angekündigt. Nicht sichtbar aus dem Dunkeln heraus hat sie uns ihre so unglaublich kraftvolle Präsenz spüren lassen. So viel Klarheit gebracht, Licht ins Dunkle.
Laura hat sich ohne zu wissen wie, voll und ganz My Purple Lady’s Teachings anvertraut und den Raum für uns gehalten. Auf dem Weg zur Selbstliebe, meinem inneren Lover, hat mich Laura hohe Standards gelehrt. Laura hat mich im Sog in die Tiefen des Ozeans begleitet, mir schillernde Unterwasserwelten gezeigt, aber auch Dunkles und Unheimliches, das mich erschaudern liess und mich wieder an die schäumende Oberfläche des Ozeans geführt, als es Zeit dafür war. Loslassen, Aushalten, Vertrauen. Transformation. Pure Magie des Präsentseins im Moment, vom Nichtwissen. Die Reise führte weit bis tief nach innen unten in die Mystik der dunklen femininen Essenz, die im Wesen der Cobra und der Anaconda erschienen ist. Runter bis zur Cervix, Hüterin der sexuellen Energie, der Ekstase und Leidenschaft… MYSTIC OF THE DARK ROSE… Meinen inneren Lover, Narrenfreiheit und Leichtigkeit fortan als neue kraftvolle Begleiter an meiner Seite. Klarheit. Feminine Power und Kreativität aus der Tiefe der Cervix als Medizin und Lebenselixier. Heilung. Was für ein unbeschreibliches Geschenk…

LAURA, du hast mir mit deiner unbezahlbar wertvollen Arbeit den Weg zu mir selbst zurückgezeigt und mich gelehrt, mir selber zu vergeben und mich nicht mehr zu verlassen «no matter what!». Nach schon langanhaltender Krankheit hast du mich hoch sensitiv dabei angeleitet, mein Herz und Körper wieder miteinander zu verbinden. Mich gelehrt mich bis in jede einzelne Zelle zu spüren, auch wenn es mit Schmerz verbunden sein kann. Tief zu gehen und Emotionen zuzulassen. Den Kampf im Aussen wie im Innen zu beenden und nicht mehr länger Opfer zu sein. Die Power über mich selber zu mir zurückzuholen und bei mir zu behalten. Achtsam zu sein, präsent mit dem was ist. Akzeptanz. Bedingungslose Liebe. Immer wieder hast du mir die Kraft der Manifestation sowie die magischen Heilungskräfte der Natur und der Pflanzenmedizin in Erinnerung gerufen, die mich fortan auf dem Wege der Selbstheilung begleiten.  Auf schamanischen Reisen hast du mich in die Mystik der Krafttiere eingeführt und mich in Welten eintauchen lassen, die mich an mein vergessenes Selbst erinnerten und daran, dass alles schon da ist. Da, tief in mir drin.

DANKE VON HERZEN, LAURA. DU BIST EINE HEILERIN.

Tief berührt und in Liebe zu euch allen, ihr wundervollen Rose Sisters
Mystic of the dark rose sister

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Laura, ich war nun insgesamt 4 Monate in Deinem Feld. Zuerst im Dark Rose Wo*Men Programm und anschließend in Dark Rose Woman, der Rosen Dieta. 
Den Weg mit Dir zu gehen war eine Entscheidung aufgrund eines Impulses in mir. Ich spürte ich „muss“ in Dein Programm. Danke, dass Du auf mich zugekommen bist und das wahrgenommen hast. 
„Du bist reif“ das waren Deine Worte zu Beginn. 
Ja ich war reif und jeder Schritt, jede neue Erfahrung, jedes anschauen meiner Schatten, hat mich gefühlt in einen weiter werden Raum hineingleiten lassen. Ich nenne es gleiten, wenngleich es nicht immer, ich würde sagen ganz schön oft, herausfordernd war, mich vor allem meinen Ängsten zu stellen.
Du hast mich jedesmal mit einer Klarheit dort hingeführt, wo ich höchstwahrscheinlich mich umgedreht hätte und weggerannt wäre. 
Ich habe gelernt stehen zu bleiben, hinter mir und neben mir. Was für ein Geschenk, danke. Deine Teachings sind einzigartig und mega wertvoll. 
Drei Monate tief nach innen und runter, wie Du stets sagst, danach werde ich erstmal integrieren. So sagte mein Verstand mir. Ich bin dann noch 4 Wochen mit Dir und der Rose gereist und danach fühlte es sich rund an. Beide Programme waren Tiefgang vom Feinsten, das ist es, was ich liebe und wonach ich mich gesehnt habe. 
Du hast mir diese tiefe, feminine Wahrheit gezeigt, wo sie zuhause ist und wo auch ich zuhause bin. 
Mein Leben hat dich gedreht, mehr als 180 Grad, danke. 
Dies Zeit, das Reisen mit Pflanzen und all den anderen Lehrmeistern die mit in Deinem Feld waren, sind Teil von mir geworden und begleiten mich nun. 
Mein Selbstbewusstsein, mein Selbstvertrauen und die Wertschätzung mir gegenüber sind enorm gewachsen. 
Alle Bereiche meines Lebens www.praxis-stillekraft.de profitieren davon. Besonders auch für mein Business war dieses Coaching ein Benefit.
Ich kann Laura von ganzem Herzen weiterempfehlen, das einzige was Du brauchst ist Deine Bereitschaft Dich auf sie und ihre Art einzulassen. 
Ein Dank an meine Seele, die mich hier zu Dir geführt hat.
In tiefer Liebe 💚
Kirsten Bräuninger

www.praxis-stillekraft.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfang des Jahres durfte ich mit Begleitung und Unterstützun von Laura mich auf eine Reise ins Innere meiner Seele begeben.
Meine Angst mich in diese dunkle, unerforschte Tiefe zu begeben war riesig.
Laura zeigte mir mit Ihrer unglaublichen Sicherheit, dass das Dunkle dort unten alles andere als Böse ist. Sie lotste mich duch die Dunkelheit und ich musste meine Kontrolle seit vielen Jahren abgeben und mich im Flusse des feminiemen Seins treiben lassen.
Diese Efahrung führte mich auf eine ganz neue Ebene des Seins. Die Dunkelheit in der Urmutter ( Gebärmutter ) wurde mit Licht durchflutet und löste uralte Muster, welche bereits meine Mutter, Grossmutter... mitsichtrugen.
Nach diesen 3 Monaten mit Laura fühle ich mich in meiner femininen Essenz viel mehr zuhause und kann immer wieder auf Bilder, Momente zurückgreifen, welche mich aus kontrollierten, dunklen Situationen rausholen.
Ein stetiger Begleiter wird auch San Pedro sein. Die unglaublich liebevolle Pflanze welche mich gelehrt hat stressfreier und entspannter durchs Leben zu laufen.
Liebe Laura, ich danke dir von Herzen für diese Erfahrung, welche mich mein Leben lang begleiten wird.
Ich kann jedem da draussen wärmstens empfehlen sich auf eine solche Seelenreise mit Laura zu begeben.
Ihre jahrelange Erfahrung bezüglich Pflanzen und Seelenarbeit trägt dazu bei, das man sicher und behütet von ihr begleitet wird und jahrelange Blockaden gelöst werden.
Herzlich
Miriam 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"In einer Zeit grosser Umbrüche und intensiver persönlicher Auseinandersetzung durfte ich durch Lauras Coaching zu neuen Kräften, innerer Stärke und zukunftsweisenden Visionen finden. Ihre hohe Sensibilität und Kompetenz sowie ihre tiefe Herzenskraft haben mich inspiriert und auf meinem Weg bekräftigt – Herzensdank für diese wundervolle Wegbegleitung!"

Marina Berini, Resilienz Training & systemische Beratung, www.berini.info

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Als ich vor gut 2 Jahren mein Leben mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (die damals 16 und 18 Jahre alt waren) in Frage stellte, hat eine Freundin von mir Laura erwähnt. Sie hat mir von ihr vorgeschwärmt und ich habe gleich einen Termin abgemacht. Das erste Mal war ich natürlich nervös und unsicher was mich erwarten wird. Für mich war das erste Treffen unglaublich und intensiv. Was Laura alles "gesehen" und gespürt hat. Ich war völlig hin und weg und ich wusste, dass ich weiterhin zu ihr gehen werde. Das habe ich dann auch in regelmässigen Abständen von 4 bis 6 Wochen gemacht und zwar bis heute. Meine persönliche Veränderung in dieser Zeit war/ist enorm. Ich habe die Liebe zu mir selber entdeckt, ich denke sehr positiv, mein Sexualleben hat sich zu 100% Prozent positiv verändert, auch mein Körpergefühl ist viel schöner und noch so vieles mehr hat sich bei mir aber auch bei meinem oder mit meinem Umfeld verändert. Ich habe plötzlich viele positive Feedbacks zu mir und meiner Person bekommen. Das war ein wunderbares Gefühl und ist es auch jetzt noch. In allen Sitzungen habe ich mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es gab Sitzungen in denen musste ich weinen oder ich fühlte mich traurig, es gab aber auch Sitzungen in denen fühlte ich mehr Energie oder war einfach glücklich. Auch die Gespräche mit Laura haben mir immer sehr geholfen. Laura konnte mir auch immer gute Tipps für den Alltag geben, die gut und einfach umzusetzen waren. Kleine Veränderungen, kurze Augenblicke Zeit für sich und seinen Körper zu nehmen, Sätze für sich im Alltag zu sagen etc. Was ich auch immer sehr spannend fand war, dass Laura bei jeder einzelnen Sitzung spürte, was ich brauche wie z.B. eine Feder, dieses Pulver für die Nase ;-), im Liegen oder Sitzen etc. Bei mir war es auch so, dass zweimal eine Person aus dem Jenseits bei Laura erschienen ist. Das war für mich eine sehr spezielle Erfahrung und sehr intensiv aber auch klärend. Was mir auch sehr gut getan hat war, dass Laura mich immer bestärkt hat, in meine Gefühle "rein" zu gehen. D.h. wenn ich traurig war und weinen musste, dass das auch völlig in Ordnung war und ich lernte auch, dies zuzulassen. Bei allen Gefühlen. Was ich bei Laura auch gelernt habe, dass ich meine Bedürfnisse und Wünsche an andere anbringen darf und auch kann. Laura war immer für mich da. Ich konnte ihr schreiben oder eine Sprachnachricht senden und sie hat mir immer schnell geantwortet. Das hat mich beruhigt und hat mir natürlich auch geholfen, wenn es mir zwischen den einzelnen Sitzungen nicht so gut ging.  Ich habe Laura sehr viel zu verdanken. Ich wäre nicht dort wo ich jetzt bin, wenn sie nicht gewesen wäre. Das weiss ich ganz bestimmt und ich bin ihr für ihre Hilfe und Unterstützung ewig dankbar!" 

Rita Vetter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Durch 🌺ERBLÜHEN🌼begann bei mir eine intensive Reise zu mir selbst. 
Ich kann es noch immer nicht glauben, welche Veränderungen sich durch dieses 3Monatige intensiv coaching mit Laura zeigte. 
Durch dieses Coaching durfte ich erfahren wie viel Kraft, Power und Lebensfreude WIRKLICH in mir steckt. Mit Lauras Hilfe habe ich Schatten bekämpft und daraus neue Energien gewonnen, alte Glaubenssätze vernichtet-neue gefunden. 
Eines der schönsten Geschenke in dieser Zeit war, dass ich mich immer mehr selbst liebe und wertschätze. 
Die Art und Weise wie Laura mit uns Frauen arbeitet beeindruckt mich zutiefst. Laura geht individuell auf die Bedürfnisse jeder einzelnen ein und spührt was sie gerade braucht. Durch ihre einfühlsame manchmal liebevolle strenge, führte sie mich an Themen heran, welche bereit waren um tiefer darin einzutauchen.
In den Calls habe ich gelacht, geweint, mich leer gefühlt, war energiegeladen und durchlebte die ganze Palette der verschiedensten Gefühle... Es war/ist intensiv, dennoch fühlte ich mich immer von Laura getragen.

Mit der 🌹Soft-Rose-Dieta🌹 durfte ich noch tiefer gehen und für diese wundervolle Erfahrung bin ich zutiefst dankbar. 
Dank dem Rosespirit durfte ich mich intensiver in meinem Frau sein/ meiner Sexualität verbinden. Mich lernte sie, intuitiver, weicher, klarer zu werden, meine Grenzen zu kennen und für diese zu gehen- ohne Kompromisse. Ich spürte immer mehr zu VERTRAUEN! 
Ich freue mich darauf, weiter in mein WIRKLICHES ICH eintauchen zu dürfen. 
HERZENSDANK liäbi Laura für dis Wirkä, dini Ehrlichkeit und Liäbi❤️🌹✨ Carole

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war schon immer so, dass mir mein Leben sehr deutliche Hinweise geliefert hat, wenn eine grössere Veränderung anstand. So auch dieses mal. Ich spürte, dass mir ein wichtiges Werkzeug im Vorankommen fehlte. Alles begann sich zu verlangsamen und fühlte sich nach einem Stillstand an. Ich, ein absolutes Alphatierchen und Kämpferin, drohte in diesem Moment in die Unzufriedenheit abzustürzen, da ich ohne Ziel und Kontrolle kaum ausgekommen bin. Wie es der Zufall wollte, tauchte Laura immer wieder im Facebook auf und liess eine Art Sog der Neugierde in meinem Feld entstehen. Ich kannte Lauras Arbeit von früher und wusste, dass sie eine Meisterin ist auf ihrem Gebiet. Und so kam es, dass sie mich von ihrem Programm ‘Erblühen’ überzeugt hat. Ich möchte nicht alles nur blümchenhaft ausschmücken, denn die drei Monate forderten mich aufs Ganze. Aber auch deshalb, weil ich es wollte! Ich hatte es satt, immer nur lauwarm dahin zu seuchen, anstatt mein volles Potential zu leben. So kam es, dass die Reise zu einer Achterbahnfahrt wurde. Ich liess mich fallen und lernte durch Laura, was es bedeutete, eben mal keinen Plan zu haben, die Kontrolle abzugeben, sich hinzugeben, seiner Urnatur zu lauschen und ihr Platz zu machen, was wahre Sexualität und Intimität zu mir aber auch zu meinem Partner bedeutete, das Geschenk Gebärmutter und Cervix anzuerkennen und sie nutzen zu lernen, den Kampf aufzugeben und stattdessen meine Werte zu verinnerlichen, sodass immer weniger Trigger im Aussen nötig waren. Ich verlieh meinen Schatten und destruktiven Archetypen Licht, sodass sie alchemiert und transformiert werden konnten. Ich liess das Kind in mir los, löste mich von meinen Eltern in einer friedlichen Art und Weise und kam Schritt für Schritt meiner erwachsenen Frau entgegen. Ich danke Dir, liebe Laura, sehr, für diese wundervollen drei Monate. Sie haben mir ein neues Portal zu mir selbst eröffnet. Herzlichst, Denise

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Es ist Zeit. Es ist sowas von an der Zeit.
Ich spürte es in meinem ganzen Sein. Doch ich hatte tausend Gründe, warum ich nicht oder noch nicht in ein Coaching bei Laura einsteigen sollte. Meine innere Führung hat mich jedoch klar zum Coachingstart ins Jetzt gebracht und so bin ich mit Laura eingetaucht. Mein ganzes System war shaky, doch ich habe es trotzdem getan. Meine Intuition hat gesprochen.
Nun einige Monate später, kann ich klar erkennen, dass sich diese damals so wahrhaftig angefühlten Gefühle, als Illusionen entpuppten. Sie kamen aus dem Schatten und Schatten ist Illusion, wie wahrhaftig sich diese Gefühle auch anfühlen.
Unterdessen kann ich auch das shaky Sein einordnen. Es ist das Lampenfieber, das kommt, wenn ich aus meiner Komfortzone raustrete. Dann wenn ich in ein Feld trete, welches mein System nicht kennt und so schlägt es auf Alarm. Es hat ja die Erfahrung noch nicht gemacht, dass es mich in diesem neuen Feld nicht umbringen würde.
Unterdessen schmunzle ich. Uuuhhh, wie gut ich es langsam kenne, diese Lampenfieber. Und ja, es stellt sich immer wieder ein. Bei jedem weiteren Schritt raus aus meinem Komfort, rein in meine Kraft und mein Leben, welches für mich und meine Seele bestimmt ist. Und mit jedem Schritt raus aus meinem Komfort, rein in meine Wahrheit, tretet das Energieupgrade ein.
Unterdessen weiss ich auch, dass mich der Schritt nicht umbringt, im Gegenteil, ganz viel Energie wird dadurch freigesetzt, welche mir dann zur Verfügung steht. Und wird es mit jedem Schritt mehr immer leichter.

Durch Lauras unglaublich feine und kraftvolle Gabe zu begleiten, bin ich tief, in die Tiefe meines Seins getaucht. Und es geht immer und immer noch tiefer. Und in dieser Tiefe wird das Licht immer lichtvoller und ich erlebe mehr und mehr, was es heisst lebendig zu sein. Und in dieser Lebendigkeit weiss ich mehr und mehr wo mein Weg lang geht, der meiner Schwingung entspricht.
Die Verbindung zu meiner Essenz, meiner Kraft und unendlichen Power, zu meiner puren und rohen Wahrheit wurde durch das Coaching mit Laura zutiefst gestärkt. Durch das Vertrauen und die Hingabe ans Leben, erlebe ich mehr und mehr Magie.

Lauras offenes und ehrliches Herz, ihre Verbundenheit mit sich, ihrer Seele, den Spirits und der Natur, ihre Jucyness und ihre pure nackte Wahrheit in dieser kraftvollen Begleitung zu erleben, ist einfach ein Geschenk.
Lauras Coaching ist ein Segen für mich, mein Leben und für die Welt.

Mein Weg ist nun durch meine Schwingungserhöhung durch das Coaching, mehr und mehr mit meiner Lebensaufgabe verbunden. Mit der Schwingungserhöhung kam die Farbe Rot zu mir. Sie ist Teil von mir und durch die Arbeit mit Laura begann ich sie in mein Energiefeld zu integrieren. Sie begleitet und führt mich. Sie ist es, welche mich auch immer tiefer in mein eigenes Frau Sein führt. Mit ihrer Kraft kreierte ich meinen ersten Sacred Woman Circle. Es vibrierte. So eine unglaubliche Kraft war spürbar. Einen wichtigen Schritt auf meinen Seelenweg. Eine meiner Aufgaben hier auf dieser Erde ist die Arbeit mit Frauen und sie auf ihrem Weg in die Verbindung mit ihrem Körper und ihrer Urkraft zu begleiten. Und ja, schon immer schlummerte in mir die Ahnung darüber, dass dies ein Teil meiner Lebensaufgabe ist, doch zu viele Schatten lagen darüber, um mich diese Aufgabe angehen zu lassen. Ja, nun habe ich aufgeräumt. Tief bin ich durch Lauras Begleitung hinabgestiegen und habe Schatten ins Licht transformiert. (Und ja, ich räume immer und immer wieder auf, es ist nicht einfach fertig. Aber es wird leichter.) Neben diesen Transformationen war es auch die Stärkung meiner inneren maskulinen Aspekte, welche es mir ermöglichte, diesen wichtigen Schritt nun auf meinen Lebensweg zu machen.
Und es werden weitere Schritte folgen. Sie sind bereits im Feld. Noch nicht ganz greifbar aber definitiv spürbar. Denn verbunden mit der Farbe Rot und so auch mit meinem Schossraum, spüre ich meinen Wert, weiss mehr und mehr von meinen Gaben und der Verantwortung diese in die Welt zu tragen.

Die Schattenarbeit war es auch, welche es mir ermöglichte uralte Themen, unter anderem auch Ahnenthemen zu transformieren. Durch einige dieser Auflösungen konnte ich mich aus einem alten Feld lösen und kann mehr und mehr in mein eigenes eintreten, in welchem ich Verantwortung für mein eigenes Handeln, Tun und Sein übernehme. Und dadurch konnte ich mir einen Herzenswunsch manifestieren. Ein neues Zuhause, mit wunderbaren Frauen und Kindern.

Neben der roten Göttin holte ich ein weiterer wichtiger Aspekt, mein Naturell nach Hause. Pipi Langstrumpf. Meine Pipi Langstrumpf Energie darf sich immer mehr entfalten. Egal was andere von mir denken, ich lebe meine Leben mehr und mehr verspielt, frech, verbunden mit der Natur und meinem Körper. No Matter what. Ich habe einfach Bock auf lebendig, wild und verspielt.

Mit der durch das Coaching immer tiefer werdenden Naturverbindung, spüre ich heute die bedingungslose Liebe, welche Mutter Erde uns einfach zur Verfügung stellt. Es ist so viel da. Für uns alle. Mehr als genug. Und wenn ich mich dem einfach hingebe, kann ich einfach auftanken und mich von ihr füllen lassen. Sie ist eines meiner wertvollen Tools, welches mich auch in Sturmzeiten immer wieder zu meiner Kraft führt. Ich weiss, wie ich meinen Tank auffüllen kann. Und mein aufgefüllter Tank ist es, welcher mich in Fülle leben lässt.

Durch eine Feuerzeremonie in der Nacht im Wald, erlebte ich eine Initiation, durch welche meine innere Hexe sich begann zu entfalten. Ein weiterer Archetyp erwachte in meinem Sein.

Während das Coaching kam auch die Trommel, ihr Klänge und meine eigenen Urklänge, mein Gesang verstärkt zu mir. Die Klänge und auch der verspielte, heilsame Umgang mit meinem Körper, sei es im Tanz, im Spiel, im Wald als Kobold, in der Sinnlichkeit oder in der Körperarbeit mit und ohne Yoni Egg, waren es oft, welche in ihren Einfachheiten Transformationen ermöglichten.
Ja, ich erlebe einfach einen anderen Zugang zu meinen Kräften und meinem Potential.

Und nein, ich brauche keine Dramas mehr zu inszenieren (oder fast keine mehr..:-)), um die Intensität des Lebens zu erfahren. Wenn ich mit mir verbunden bin, dann spüre ich die Intensität und die Lebendigkeit im Hier und Jetzt, in allem und jedem. In jedem Baum, in jeder Blume, im Tee, auf meiner Haut, in den Klängen der Kirchenglocke, in meinem Herzschlag.

Als eines der letzten grossen Geschenke, welche ich auf dieser 5-monatigen Reise mit Laura erhielt, war die Rose. Sie ist es, welche mich nun sicherlich auf meinem Seelenweg weiter begleiten wird. Ich bin tief dankbar für dieses Geschenk und weiss von ihrem Wert.

Danke dir, Laura für deine so unglaublich kraftvolle und feine Begleitung. Deine Gabe uns Frauen auf unserem Weg ins Erblühen zu begleiten ist pures Gold.

Und ich bin auch mir dankbar. Ich bin meiner Intuition gefolgt und habe mich auf die Reise eingelassen, unwissend, was kommen mag. Zum Glück habe ich keinen weiteren Tag gewartet, es lohnt sich nicht. Denn es ist mein Leben, was einfach darauf gewartet hat, voll und ganz von mir gelebt zu werden. Und nein, es war kein Spaziergang, es geht ans Eingemachte. Aber warum spazieren gehen, wenn wir die unglaublichsten Bergspitzen erklimmen und in die tiefsten Schluchten herabsteigen können. Es ist so ein Geschenk so lebendig hier auf Erden zu sein.

Aus tiefem Herzen, liebe Laura, einfach nur Danke. Und im Dank wohnt die Liebe."

Milena Meyer

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Mein Herz ist mit tiefer Dankbarkeit erfüllt. Ich danke der Rose, ich danke dir Laura und ich danke mir- dass ich es mir wert bin!

Dieser magische Rosenzyklus hat tief in mir gewirkt und sehr viel bewegt. Die Frequenz des Femininen hat viele neue Kreise gezogen und alte offene Kreise zauberhaft vollendet. Ich hätte das nie für möglich gehalten.

Eine Pflanze zu dietieren und eine so innige Verbindung mit ihr einzugehen, hat meine Arbeit auf eine neue Stufe gehoben:

Die Rosenessenzsalbe verkörpert vor allem das Wesen und die Frequenz der Rose und gibt diese weiter. Durch diese Salbe und einige vorhergehende wunderbar magische Momente sind bei uns in der Salbenküche diese SEELENBALSAME geboren worden.

Unsere Arbeit wird jetzt feinstofflicher.

Die SEELENBALSAME wirken nicht nur körperlich, sondern auch auf seelischer Ebene. Dies ist der Startschuss für so viele Möglichkeiten.

Diese enorme Entwicklung hat viel mit meinem Selbstwert zu tun. Durch die Teachings mit der Rose habe ich gelernt meiner Intuition mehr Raum zu geben, ich habe gelernt auf mich zu vertrauen und bin mir meinen Wert und meine Standards bewusst geworden. Meine Bedürfnisse sind richtig und wichtig! Und diese Entwicklung spiegelt sich im Aussen - klar ich bin noch am Lernen - ich bin Mensch um zu lernen und Laura und die Rose sind wundervolle Lehrerinnen.

Ich fühle mich viel weiblicher und viel stärker!

Ich bin eine Frau und das will ich leben!

Ich danke dir von Herzen Laura - deine Führung in dieser Reise war von einer unglaublichen Präzision und Feinfühligkeit getragen!

In tiefer Verbundenheit“

Romina Camilleri

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Ich bin Dir zutiefst dankbar! Nie hätte ich es für möglich gehalten so viel zu transformieren in 3 Monaten.

Als eine ruhige und eher unsichere Person ist Melanie in die Reise gestartet:

Ich hatte sehr grosse Mühe mich mitzuteilen, mich zu öffnen.. ich fühlte mich immer unwohl in Gruppen. Und stets auf der Suche nach mir selbst und meinem ureigenen Ausdruck.

Es war teils sehr schmerzhaft und anstrengend, Du hast mich gefordert. Doch ich wusste aus tiefstem Herzen dass es der richtige Weg ist und Du der richtige Coach dafür.

Mit deiner Art, deinem Wesen ohne irgendeine Maske mit echtem Mitgefühl und Verständnis, hast Du mir aufgezeigt wo ich in alten Mustern stecke und noch tief im Schatten bin.

Es hat mir einiges abverlangt aber jeder Call war extrem heilsam. So viele Selbstzweifel sind gelöst und ich bin ein grosses Stück näher an meinem Kern. Dank der Vereinigung von Feminin und Maskulin.

Ich bin gespannt was für Fotos noch entstehen werden.. denn dass ich mich jemals so zeigen würde hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht“

Ich freue mich sehr, diese vielseitige, kraftvolle, liebende und tiefe Frau weitere 3 Monate in „Feminine Embodiment“ zu begleiten und so weiterhin Zeugin, ihrer weiblichen, sinnlichen Verkörperung zu sein."

Melanie Strebel

www.kelani-massage.ch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Plötzlich tauchte Laura auf Facebook auf. Immer wieder. In einer persönlichen Umbruchphase, getrieben von der Idee Ausbildungen zu machen, habe ich mich schlussendlich selbst verloren. Kein Bezug mehr zu meinem Körper, geschweige denn zu meinem Frau sein. Alles zugedeckelt und versorgt in dunklen Räumen. Ich war nur im Kopf. Sich im Kreise drehend, und eine Traurigkeit machte sich breit. Was will ich, wer bin ich, wo gehts hin und wie? Und wo bitteschön ist der direkteste Weg zur Lösung?

Ich wollte etwas werden und habe bei Laura gelernt: Du bist genug.

Liebe Laura. Die 3 monatige Reise mit Dir war eine Reise zu mir selbst, zu meinem tiefsten Inneren, zu mir selber, zu meiner Ehrlichkeit und zu meinem Fühlen. Mit deiner Einfühlsamkeit und deinem Sehen wusstest du genau was gerade anstand. Nur für einen Moment möchte ich sehen was Du siehst. Du weisst genau wo ich stand und was es brauchte.

Du hast mich getriggert, du hast da reingebohrt wo es weh tat, da wo Schatten sind. Schau genau hin und sei ehrlich, hast du mir gesagt. Aufgebrochen hast du mich, geknackt. Mauern sind zusammengebrochen. Es tat ganz schön weh!

Aber was ich nachher erfahren habe ist Magie, Kraft und Weichheit. Ich hab so viel gefühlt, und vor allem das Fühlen auch wieder gelernt. Zurück in meinen Körper. Ich weiss jetzt alles steckt in mir.

Das Feminine und die Intuition...Mich versöhnt mit dem Maskulinen. Ich bin dir unendlich dankbar ende ich nicht als männerfressendes Krokodil! Oder so... „ Tools hast du mir beigebracht und so viele Tipps. Schamanisch gereist sind wir, weit und doch so nah. Alles Neuland für mich oder vergessen. Und natürlich, wie es ist einfach zu sein. Und es reicht nur zu sein.

Ich mag besonders auch deine Sprache, sie ist echt und es ist die, die ich spreche.

Es fühlt sich alles noch so frisch an, so neu und auch noch so unwahr. Irgendwie tapsig wage ich die ersten Schritte und weiss genau, alleine laufen ist noch schwer. Trau ich mir? Stehe ich wirklich zu mir?

Darum flüsterte mir meine Intuition, mach weiter! Und ich hab sie gehört und danach gehandelt.“

„Danke liebe Laura für alles! Ich könnte stundenlang deinen Teachings horchen. Du bist eine wunderbare Lehrerin! Und die Reise geht weiter. Ich freu mich“

Claudia Strebel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Für mich begann es, als die gewollte Schwangerschaft nicht eintrat. Versucht hatten wir es schon 3 Jahre und im 2017 brach dieses "Versagen", das "nicht-erreichen" trotz aller Anstrengung durch. Noch ohnmächtiger machte mich: Schwanger wird man nicht alleine, es braucht zwei dazu.

Ich spürte, dass sich etwas in mir verschloss und darunter was anderes zum Vorschein kam: Der Kopf, die Gedanken, das Aussen. Der Wunsch nach Wertschätzung zu meiner Person & zu meiner Frau, denn die war wert-los…“

„Durch die Arbeit mit Laura & den anderen Frauen, über einen Monat lang, hat sich die Tür wieder geöffnet, zu meiner Weiblichkeit, zu meiner Sinnlichkeit, mir selbst gegenüber.

Die Kraft der Rose & der Natur, die grosse Ur-Energie wo einfach da ist, brachte mir die Magie zurück. Meine Frau kommt wieder zum Vorschein.

Es macht unheimlich Spass ihr neu zu begegnen mit mir, mit meinem Mann. Es ist einfach magisch & ja es lohn sich, sich selbst wieder zu entdecken. Sich selbst wieder wert-voll zu sehen.“

„Der Monat, mit den Online Calls & der privaten FB Gruppe, war etwas Neues, doch für mich perfekt.

Laura's Energie und ihre authentische & direkte Art bringen dich weiter, gibt dir Mut. Sie animiert dich die Komfortzone zu verlassen, eigene Wünsche zu haben & für sie zu gehen.

Danke Dir Laura & sehr gerne wieder."

Irina

Testimonials.png
bottom of page