Testimonial

"In einer Zeit grosser Umbrüche und intensiver persönlicher Auseinandersetzung durfte ich durch Lauras Coaching zu neuen Kräften, innerer Stärke und zukunftsweisenden Visionen finden. Ihre hohe Sensibilität und Kompetenz sowie ihre tiefe Herzenskraft haben mich inspiriert und auf meinem Weg bekräftigt – Herzensdank für diese wundervolle Wegbegleitung!"

Marina Berini, Resilienz Training & systemische Beratung, www.berini.info

​​​

"Als ich vor gut 2 Jahren mein Leben mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (die damals 16 und 18 Jahre alt waren) in Frage stellte, hat eine Freundin von mir Laura erwähnt. Sie hat mir von ihr vorgeschwärmt und ich habe gleich einen Termin abgemacht. Das erste Mal war ich natürlich nervös und unsicher was mich erwarten wird. Für mich war das erste Treffen unglaublich und intensiv. Was Laura alles "gesehen" und gespürt hat. Ich war völlig hin und weg und ich wusste, dass ich weiterhin zu ihr gehen werde. Das habe ich dann auch in regelmässigen Abständen von 4 bis 6 Wochen gemacht und zwar bis heute. Meine persönliche Veränderung in dieser Zeit war/ist enorm. Ich habe die Liebe zu mir selber entdeckt, ich denke sehr positiv, mein Sexualleben hat sich zu 100% Prozent positiv verändert, auch mein Körpergefühl ist viel schöner und noch so vieles mehr hat sich bei mir aber auch bei meinem oder mit meinem Umfeld verändert. Ich habe plötzlich viele positive Feedbacks zu mir und meiner Person bekommen. Das war ein wunderbares Gefühl und ist es auch jetzt noch. In allen Sitzungen habe ich mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es gab Sitzungen in denen musste ich weinen oder ich fühlte mich traurig, es gab aber auch Sitzungen in denen fühlte ich mehr Energie oder war einfach glücklich. Auch die Gespräche mit Laura haben mir immer sehr geholfen. Laura konnte mir auch immer gute Tipps für den Alltag geben, die gut und einfach umzusetzen waren. Kleine Veränderungen, kurze Augenblicke Zeit für sich und seinen Körper zu nehmen, Sätze für sich im Alltag zu sagen etc. Was ich auch immer sehr spannend fand war, dass Laura bei jeder einzelnen Sitzung spürte, was ich brauche wie z.B. eine Feder, dieses Pulver für die Nase ;-), im Liegen oder Sitzen etc. Bei mir war es auch so, dass zweimal eine Person aus dem Jenseits bei Laura erschienen ist. Das war für mich eine sehr spezielle Erfahrung und sehr intensiv aber auch klärend. Was mir auch sehr gut getan hat war, dass Laura mich immer bestärkt hat, in meine Gefühle "rein" zu gehen. D.h. wenn ich traurig war und weinen musste, dass das auch völlig in Ordnung war und ich lernte auch, dies zuzulassen. Bei allen Gefühlen. Was ich bei Laura auch gelernt habe, dass ich meine Bedürfnisse und Wünsche an andere anbringen darf und auch kann. Laura war immer für mich da. Ich konnte ihr schreiben oder eine Sprachnachricht senden und sie hat mir immer schnell geantwortet. Das hat mich beruhigt und hat mir natürlich auch geholfen, wenn es mir zwischen den einzelnen Sitzungen nicht so gut ging.  Ich habe Laura sehr viel zu verdanken. Ich wäre nicht dort wo ich jetzt bin, wenn sie nicht gewesen wäre. Das weiss ich ganz bestimmt und ich bin ihr für ihre Hilfe und Unterstützung ewig dankbar!" 

Rita Vetter