Tabak Blindjourney

Ich LIEBE alle meine Angebote zutiefst in dem Moment, in dem sie aus dem Nichts auftauchen. Ich liebe sie so sehr, dass ich einen solchen Drang verspüre, sie zu teilen. Ich stelle oft fest, dass viele nicht wissen, was eine Blindjourney wirklich ist.

Und ich werde es Dir nicht sagen. Denn ich weiß es nicht.

Das Einzige, was ich weiß, ist, dass es eine tiefe, liebevolle, intensive, transformierende, auslösende, magische Erfahrung sein wird, die in dein tägliches Leben eingewoben ist und gleichzeitig von dort aus kreiert wird.

Tabak ist eine der wichtigsten Meisterpflanzen im südamerikanischen Schamanismus.

Ich war in meinen frühen Teenagerjahren ein Raucher. On und Off bis ins Erwachsenenalter. Bis zum 21.12.2012, dem Tag, der als "Ende des alten Maya-Kalenders" bezeichnet wird. Ich wusste, dass es um 12 Uhr mittags ein energetisches Portal geben könnte. Ich arbeitete zu dieser Zeit in einem medizinischen Studio und nahm mir einfach 1 Minute frei, um mich mit diesem Portal zu verbinden und zu empfangen, was auch immer und ob überhaupt es etwas für mich gibt.

Und tatsächlich, danach habe ich aus heiterem Himmel nie wieder Zigaretten geraucht.

Jahre später entdeckte ich die Schönheit der Mapacho. Nicotiana rustica. Dabei geht es nicht ums Rauchen. Es geht darum, sich mit der Pflanze zu verbinden und sich von ihren Codes, Lehren und ihrem spirituellen Wesen leiten und aktivieren zu lassen. Sie hat auch sehr starke heilende, reinigende und schützende Eigenschaften.

Ich habe eine Menge Geschichten über sie zu erzählen. Das werde ich auf meiner Blindjourney tun.

Aber es geht überhaupt nicht um Geschichten. Es geht um deine Erfahrung damit und die LIEBE, die daraus (oder aus dir oder aus der Quelle) entsteht.

Es ist eine männliche, dominante Pflanze. Als Mann oder Frau ist es also sehr spannend zu sehen, wo sie dich berührt.

Auch als Kollektiv arbeite ich individuell in der Gruppe. Denn du bist einzigartig in deiner Kodierung und energetischen Schwingung.

Willst du von Pflanzen, vom Leben, von dir aktiviert werden.

Folge dem Ruf.

Tobacco Blindjourney
Wir beginnen am 13. September. Die Zeit hängt davon ab, von wo in der Welt sich die meisten Leute anmelden.
4 Wochen
5 Gruppenanrufe
Englisch
1000 CHF

PM mich oder info@lauracaputo.ch

Tobaccohut.png