Trance Healing

Trance Healing ist eine klare, kraftvolle und direkte Art der Energieübertragung. Durch das Abtauchen des Mediums in einen veränderten Bewusstseinszustand wird ein Raum geschaffen, wodurch die kosmische Intelligenz einen direkten Weg zum Klienten findet. Dadurch können Prozesse auf seelischer und körperlicher Ebene in Gang gesetzt werden. Trance Healing aktiviert immer auch die Selbstheilungskräfte und Veränderung wird gefördert. Die Art in welcher Genesung geschehen darf, ist so individuell und einzigartig, wie der Mensch der Heilung empfängt. 
 

Diese Art der Behandlung findet bei mir in der Stille statt und wird im Liegen oder Sitzen durchgeführt. Ich lege dabei meine Hand auf den bekleideten Körper des Klienten. Während der Behandlung ist es möglich, dass unerwartete körperliche oder emotionale Wahrnehmungen empfunden werden. Ebenso kann es sein, dass nichts wahrgenommen wird, was jedoch die Wirkung der Behandlung nicht verringert. 
 

Die geistige Führung teilt mir mit, wann die Energieübermittlung beendet ist. Dies geschieht meist nach ca. 20 Minuten. Im Anschluss schaue ich mir nochmals die Aura des Klienten an und wir besprechen seine erfahrenen Wahrnehmungen.
 

Sei offen und erfreue Dich über das Geschenk, welches darauf wartet, von Dir angenommen zu werden.