Amanita

Come into our world to explore yours…Amanita sais.

Sie möchten mit uns reisen. Seit Wochen tauchen sie erneut regelmässig auf, die Fliegenpilze. Erst dachte ich, sie seien hier für den Dark Rose Warrior. Doch dieses sehr starke Feld des Mannes ist noch am reifen, ich mich darin am entfalten, es ist ein tiefer Deepdive welcher von mir absolute Unterwerfung an meinen Genius abverlangt. Meine Persona hat dort keinen Platz. Und Amanita zeigte sich als ein direktes Portal für mich für diesen Übergang.

Also fragte ich gestern die Anaconda: „Was soll ich denn tun mit dem Fliegenpilz?“ „Du sollst sie fragen wie sie es haben wollen.“ Eigentlich logisch.

Somit gebiert Amanita diesen neuen offenen, für mich sehr ungewöhnlichen Rahmen:

Sie ladet Menschen ein, sich auf sie einzulassen. Sich ihren Mysterien und Kreationen, ihrer Verspieltheit und Kindlichkeit, ihrer Unerschütterlichkeit und Potenz, ihrer Stärke und Heilungskraft anzuvertrauen.

Die Welten verschmelzen in ihrer Anwesenheit. Sie hat die Fähigkeit Spielchen mit dir zu spielen, welche sie zu verstehen, das Erwecken oder Aktivhalten deiner Mitte erfordert. Unterschätze sie nicht, doch fürchte dich auch nicht vor ihr.

Wir starten gemeinsam am 31.05.2021.
Ausgleich pro Woche 500 CHF. (Vor jeden neuen Woche zu bezahlen)
DU HAST DIE MÖGLICHKEIT ENDE JEDER WOCHE AUSZUSTEIGEN. Wiedereinstig nicht möglich.
1 online Call/ Woche in der Gruppe Montags, 20.00-22.00 Uhr.
FB-Begleitung uneingeschränkt und privat in der Gruppe.

Die Energie von Amanita ist unvorhersehbar und genau so möchte sie den Rahmen gestalten. Auch für mich eine Herausforderung, die ich gerne annehme.

Diese Reise ist NICHTS für dich:

❌Wenn du die Pflanzen-Tier-Welt und alles Lebendige nicht Respektierst.
❌Wenn du nicht bereit bist dich der Weisheit und Anweisungen des Pflanzenspirits unterzuordnen und dich dabei neugierig selbst zu erforschen.
❌Wenn du jetzt schon festlegst wie lange du dabei sein wirst.
❌Wenn du nicht aus deinem inneren heraus für Amanita und/oder die Mysterien der Weltenkommunikation dabei sein willst, sondern aus irgendwelchen anderen Gründen.

Diese Reise IST für dich:

🍄Wenn du offen und neugierig bist und es dich auf irgend eine Art und Weise ruft. Du brauchst nicht zu wissen weshalb.
🍄Wenn du nicht mehr nur im Leben dabei sein willst sondern DARIN.
🍄Wenn du bereit bist auf (D)EIN Abenteuer.
…ich könnte hier endlos weiter schreiben.
Endecke es selbst - folge deinem Instinkt...oder dem weissen Hasen...🐇

Es wird dich verändern, in der Tiefe deines Seins.

Komm mit uns.

Amanita hat Lust darauf. Und ich sowieso.
 

AdobeStock_332261528_edited.jpg