top of page


IMPRESSUM & DISCLAIMER


Information complies with § 5 TMG:

Laura Caputo
Mobile: +41 76 412 88 77
E-Mail: info@lauracaputo.ch

 
Mehrwert-Steuer Nummer:
MwSt Nr. CHE-423.303.353
 
Self-employment founded in September 2019
 
Bank Account information:
ZKB Zürich
Konto-Nr.: 1148-3351.218
Owner: Laura Caputo
IBAN: CH57 0070 0114 8033 5121 8
BIC: ZKBKCHZZ80A
 
Copyright: The copyrights or any other intellectual property rights in the content, images, photos or other files belong exclusively to Laura Caputo, and/or the specifically named rights holders. Any further use of content and in particular the inclusion (via frames or inline links) in other pages is only permitted with the consent of the rightholders.


Disclaimer: Laura Caputo assumes no responsibility for the correctness, accuracy, timeliness, reliability and completeness of the information. Great care is taken to ensure the accuracy and completeness of the information provided. Nevertheless, it cannot be prevented that the typical risks of the Internet materialize in individual cases. These rules of use can be changed at any time without prior notice. Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected. Laura Caputo expressly reserves the right to change, supplement, delete or temporarily or permanently cease publication of parts of the site or the entire site without prior notice. Liability for links to third party websites are outside our area of responsibility despite careful control of the content. The operators of linked sites are solely responsible for their content.
 
Google Analytics: This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google") Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

General Provisions:
As a coach, I am not a therapist and do not replace a doctor or pharmacist. I will share with you my experience, but this should not be considered a therapeutic path. If you notice during our work that you need medical attention, please check in with your primary care physician.


Transformational journeys are a process. Unlike continuing education, there is no measurable end result/end product that shows success. We don't know what will show up during this process or where your journey will take you. What we do is set an intention and a direction, but the results are not predictable. This means that there is no guarantee that you will achieve your goals.
 

bottom of page

top of page


IMPRESSUM & DISCLAIMER


Angaben entsprechen dem § 5 TMG:

Laura Caputo
E-Mail: info@lauracaputo.ch

 
Mehrwert-Steuer Nummer:
MwSt Nr. CHE-423.303.353
 
Selbstständigkeit gegründet im September 2019
 
Bank Account information:
ZKB Zürich
Konto-Nr.: 1148-3351.218
Owner: Laura Caputo
IBAN: CH57 0070 0114 8033 5121 8
BIC: ZKBKCHZZ80A
 
Copyright: Die Urheberrechte oder wie auch immer gearteten anderen geistigen Eigentumsrechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien gehören ausschliesslich Laura Caputo, und/oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Jede weitere Verwendung von Inhalten und insbesondere das Einbinden (über Frames oder Inlinelinks) in andere Seiten ist nur mit dem Einverständnis der Rechtsinhabenden gestattet.
Haftungsausschluss: Laura Caputo übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Dabei wird mit grosser Sorgfalt auf die Richtigkeit und Vollständigkeit des Informationsangebots geachtet. Dennoch kann nicht verhindert werden, dass sich die typischen Risiken des Internets in einzelnen Fällen verwirklichen. Diese Nutzungsregelungen können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden. Haftungsansprüche gegen Laura Caputo wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. Laura Caputo behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Haftung für Links auf Webseiten Dritter liegen trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
 
Google Analytics: Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Allgemeine Bestimmungen:
Als Coach bin ich nicht Therapeutin und ersetzte keinen Arzt oder Apotheker. Ich gebe keine Heilversprechungen oder Heilberatungen. Ich werde mit dir meine Erfahrung teilen, was aber nicht als therapeutischer Weg angesehen werden darf. Falls du während unserer Arbeit bemerken solltest, dass du medizinische Hilfe brauchst, dann melde dich bei deinem Hausarzt.

Transformationsreisen sind ein Prozess. Anders als bei einer Weiterbildung besteht hier kein messbares Endresultat/Endprodukt das den Erfolg aufzeigt. Wir wissen nicht, was sich während diesem Prozess alles zeigen wird und wohin dich deine Reise bringt. Was wir tun ist eine Absicht und eine Richtung festlegen, aber die Ergebnisse sind nicht voraussehbar. Das heisst, dass es keine Garantie gibt, dass du deine Ziele erreichen wirst.



 

bottom of page