top of page

Cosmic Roots

Der Frühling steht vor der Türe und mein Körper fühlt sich weit und offen an für die neue Frische der wärmeren Saison.

Anfangs Oktober letzen Jahres bin ich mit dieser Schönheit tiefgetaucht:

Blue Lotus. Eine Meisterpflanze welche mich sehr berührt.

Es war zu Beginn nicht ganz einfach, mit ihr zu connecten und die Verbindung zu spüren, ihre Vibration zu verstehen und wahrzunehmen wohin sie mich führen möchte. Blue Lotus schwingt sehr hoch, und die Möglichkeit in den Bergen zu sein unter genialer Führung hat sehr dazu beigetragen, wirklich in Verbindung gehen zu können, sowie auch die Geduld zu haben, die Sprache zu verstehen.

Danach war klar für mich: Die körperliche Entgiftung welche ich begonnen hatte geht weiter, sowie auch das Tieftauchen mit Blue Lotus. Diese Meisterpflanze forderte mehr Raum in meinem System.

Drei Monate habe ich mir Zeit genommen, Blue Lotus in meinem Körper zu fühlen und mich auf ihre kosmisch-irdische Reise mitnehmen zu lassen.

Denn während ihre Schwingung sehr kristallin ist, hat sie mich gleichzeitig ehrlich und direkt in meinen Körper geführt und mich angespornt, mein Entgiftungsprogram“ weiter zu führen.

So bin ich nun seit mehr als 5 Monaten am entgiften während alles in mir mehr Platz zu haben scheint, energetische Wolken sich aufgelöst haben sowie Schleier sich lüfteten und nun auch endlich dieses Angebot raus möchte.

COSMIC ROOTS

3 Monate
Detox, Aufbau und zum Abschluss eine Blue Lotus Blindjourney

Der Detox wird sein:
Sanfte Schwermetallausleitung
Sowie der Frosch erwartet dich..
Wir detoxen auch mental, emotional und energetisch
Wir detoxen sämtliche Konzepte

Gleichzeitig:
Geben wir deinem Körper was er sicherlich braucht
Natürlicher Darmaufbau
Wichtige Öle
Ernährungstipps aus eigener Erfahrung
(Für weitere Optimierungen bezüglich Mineralstoffen, Nährstoffen, Vitaminen etc konsultiere bitte deinen Arzt oder Ernährungsberater)

Du erhältst natürliche, highquality Produkte von mir für die gesamte Zeit.

Nach 6 Wochen wird dein Körper freudig den Blue Lotus empfangen wollen und wir tauchen für den Rest der Zeit zusätzlich in eine Blindjourney ein.

Dabei erhält deine Zirbeldrüse besondere Aufmerksamkeit und wir erforschen und erfreuen uns an unseren Träumen.

Deine Leber wird die Bitterstoffe dieser Medizin ebenfalls freudig empfangen.

Unsere se*uelle Energie wird wie immer ebenfalls Thema sein und ich werde mich von meiner eigenen Yoni diesbezüglich führen lassen.

Tauche ein in das Paradox welches du Bist. Körper und Kosmos, existierend jenseits von Raum und Zeit und doch so eingebunden in das Spiel des Lebens.

COSMIC ROOTS

Start auf Anfrage
Offline-Frosch /Zürich (Termin n. Vereinbarung in der Gruppe)
12 Calls Online
Preis: 3800 CHF

webpage.png
bottom of page