top of page

DigitalArt for YOU

Ich sehe Dich. Wer du hinter deiner gut kultivieren und anerzogenen Masken wirklich bist. Welche Codierung durch dich gelebt werden will oder bereits wird. Ich erkenne die Potenz deiner Natürlichkeit, sei sie noch so extravagant.

​

Während ich mit dir spreche oder in dein Feld eintauche empfange ich Codes, Farben und Wissen. Durch unser Gespräch zeigen sich aktive sowie schlummernde Elemente deines Seins woraus ich ein ganz persönliches Bild für dich kreiere.

​

Diese Bilder sind stark aktivierend und transformierend. Sowohl der Prozess während wir in Verbindung sind, sowie auch das Endresultat. Sie sollen dein wahres Sein berühren und zum Vorschein bringen. Es funktioniert.

​

Lass dich verzaubern.

​

- 2 h Zoom-Call
- Bild ganz auf Dich abgestimmt
- Bis das Bild fertig ist (ca 1-3 Wochen) Zwischenbericht und Austausch via WhatsApp unter der Woche
- Abschluss und Überreichung via Zoom-Call
- 1000 CHF

Anmeldungen/Fragen via Messenger (FB) oder info@lauracaputo.ch

home2.png
bottom of page