Erblühen

Ich unterstütze Frauen, welche sich innerlich leer, vom Leben unberührt und unverstanden fühlen. Ich begleite sie dabei, ihren Schmerz in Verbundenheit zu sich selber, kraftvolle Weichheit, Sinnhaftigkeit und Sinnlichkeit umzuwandeln um die Königin in ihnen wieder zu erwecken.

 

Fühlst Du Dich kraftlos und erschöpft in Deinem Alltag?

Fühlt sich Dein Leben mehr wie ein Kampf an als wie ein Spiel?

Hat für Dich Leistung einen höheren Stellenwert als Genuss?

Fühlst Du Dich von Deinen Wünschen getrennt?

Fühlst Du Dich in Beziehungen nicht gesehen und nicht wertgeschätzt? 

 

JA?

 

Dann möchte ich Dich sehr gerne auf eine Reise zu Dir selber mitnehmen.

Es ist mir ein Herzanliegen, Dich liebe Frau, in diesem kraftvollen Prozess zu unterstützen.

 

Möchtest Du mehr Lebenskraft und Freude in Deinem Alltag erleben?

Möchtest Du Dich von der Kontrolle immer mehr in die Hingabe fallen lassen?

Bist Du bereit wirkliche Veränderungen zu vollziehen die Dich Dir näher bringen?

Bist Du bereit ganz ehrlich zu Dir zu sein und zu schauen, was Du Dir wirklich wünscht?

Hast Du Lust auf Liebe?

 

JA?

 

Dann buche hier Dein kostenloses Erstgespräch (kein Coaching) mit mir.

 

Falls Du mich und meine Arbeit noch nicht kennst, biete ich Dir auch die Möglichkeit einer einmaligen Einzelsession, welche ich mit dem Erstgespräch kombinieren werde. Dies soll Dir helfen, für Dich zu spüren, ob Du mit mir und auf diese Art tiefer gehen willst. Ausgleich CHF 150.-. Termine findest du hier.

 

Ich freue mich auf Dich!