ROSE Softdieta

🖤🌹


Pflanzen sind meine grössten Lehrer, die Natur meine Meisterin. Dies seit mehreren Jahren. Sie sprechen mit mir, sie haben einen grossen Teil zu meiner eigenen Heilung beigetragen und sie lehren mich das Leben. Nicht das 0815-Leben auf lauwarm eingestellt, sondern die Tiefe zu mir und die Intensität meines DaSeins.

Dietas nach schamanischer Tradition des Urwaldes ist etwas vom kraftvollsten was ich kenne. Du wirst auf dich selber zurückgeworfen und erhältst die Möglichkeit dich mit der Medizin einer oder mehreren Pflanzen zu verbinden, zu heilen, zu erkennen, zu transformieren und zu lernen. Die klassische strikte Dieta wird immer von professionellen Schamanen geleitet welche diese Arbeit meistens schon ihr Leben lang tun.

Letztes Jahr kam die Rose zu mir. Erst leise, dann immer lauter. Zu einer Zeit wo ich beschlossen habe mein Leben nochmals komplett zu verändern. Ich liebe sie schon seit immer - die Rose. Ich bin also dem Ruf gefolgt und habe zu einer Softdieta mit der Rose committed.

Eine Softdieta unterscheidet sich insofern von einer strikten Dieta, da sie von zuhause aus gemacht werden kann. Du musst nicht abgeschottet in einem Tambo im Dschungel von Peru verweilen und du brauchst auch keine Ayahuascazeremonie im Vorfeld und dazwischen. Soft und trotzdem so kraftvoll.

Diese Zeit mit der Rose hat mein Leben verändert. Ich hatte sie unterschätzt in ihrer femininen Power! Sie ist es, die mich gelehrt hat noch tiefer meiner Intuition zu vertrauen. Mich mit meiner Urweiblichkeit zu verbinden. Sie hat mir versichert, dass sie für mich schaut und im Gegenzug habe ich ihr versprochen mich mein Leben lang ihr hinzugeben. Dies meine ich auch so. Mein Leben lang.
Hast du dich einmal mit einer Pflanze verbunden, steht sie dir ein Leben lang zur Seite. Ob du diese kostbare Beziehung auch ehrst und nährst liegt an dir.

Ich lade dich ein zur 1-monatigen ROSE Softdieta.

Die ist ein Committment an dich selbst. Eine tiefe Transformationsreise zu DIR. Aktivierung deiner weiblichen Kraft und tiefe Hingabe an das Leben kann möglich werden wenn du dich einlässt. Denn am Ende des Tages BIST DU ALLES und warst es auch schon immer.

Du wirst in diesem Monat Einschränkungen einhalten müssen.

Die Kostbarkeit dieser Reise ist schwer in Worte zu fassen. Wenn du auch nur den leisen Ruf hörst…lass dich darauf ein.

🌹Wir beginnen bei Vollmond am 2.9.2020
🌹Wir enden bei Vollmond am 1.10.2020
🌹5 Calls - Coaching und tiefe Energiearbeit
🌹FB-Gruppe
🌹Mail-Support
🌹Platzzahl beschränkt!
🌹Investition 1000 CHF

Ich nehme diese Arbeit sehr ernst. Ich folge meinem Ruf und halte den zeremoniellen Raum mit der Kraft des Kaktus (maskulin) während der ganzen Zeit.

Lass dich ein. Gib dich hin.

Anmeldungen und Fragen: info@lauracaputo.ch

Laura