Dark Rose WoMan

Pflanzen sind meine grössten Lehrer, die Natur meine Meisterin. Dies seit mehreren Jahren. Sie sprechen mit mir, sie haben einen grossen Teil zu meiner eigenen Heilung beigetragen und sie lehren mich das Leben. Nicht das 0815-Leben auf lauwarm eingestellt, sondern die Tiefe zu mir und die Intensität meines DaSeins.

Dietas nach schamanischer Tradition des Urwaldes ist etwas vom kraftvollsten was ich kenne. Du wirst auf dich selber zurückgeworfen und erhältst die Möglichkeit dich mit der Medizin einer oder mehreren Pflanzen zu verbinden, zu heilen, zu erkennen, zu transformieren und zu lernen. Die klassische strikte Dieta wird immer von professionellen Schamanen geleitet welche diese Arbeit meistens schon ihr Leben lang tun.

Eine Softdieta unterscheidet sich insofern von einer strikten Dieta, da sie von zuhause aus gemacht werden kann. Du musst nicht abgeschottet in einem Tambo im Dschungel von Peru verweilen und du brauchst auch keine Ayahuascazeremonie im Vorfeld und dazwischen. Soft und trotzdem so kraftvoll.

Die Rose trägt die höchste feminine Frequenz in sich. Ihre Teachings sind pure Magie. Tief im dunklen, geklärten Feminin-SEIN ist der Ort wo Intimität, Power und Ekstase möglich wird. Dadurch wirst du magnetisch und brauchst nicht mehr zu TUN um xyz zu erreichen sondern fällst immer tiefer in dein SEIN und die nächsten nötigen Schritte werden klar.

 

Ausserdem erwartet dich ein Monat voller Magie unterstützt durch die Kraft der Anaconda. Der schwarze Panther wird ebenfalls eine grosse energetische Rolle haben in diesem Prozess.

Ich lade dich ein zu Dark Rose WoMan.

Die ist ein Committment an dich selbst. Eine tiefe Transformationsreise zu DIR. Aktivierung deiner dunklen femininen Essenz und tiefe Hingabe an das Leben kann möglich werden wenn du dich einlässt.

Die Kostbarkeit dieser Reise ist schwer in Worte zu fassen. Es geht sehr, sehr tief. Wenn du auch nur den leisen Ruf hörst…lass dich darauf ein.

Auch für Männer.

 


🌹Start: Sonntag, 22.8.21, 20.00 - 22.00 Uhr. (Wöchentlich gleicher Tag, gleiche Zeit)

🌹5 Zoom-Calls (Coaching, tiefe Energiearbeit, Codeupgrades)
🌹5 Wochen
🌹Intensive Begleitung in der geschlossenen FB-Gruppe durchgehend
🌹Investition 4000 CHF

Anmeldungen/Fragen via Messenger (FB) oder info@lauracaputo.ch

AdobeStock_303507402.jpeg