Wisteria

Wisteria

Unsere erste Begegnung hatten wir - wie könnte es anders sein - in der Nacht. Auf dem Balkon einer Freundin.

Du hattest deine fordernden, grünen Schlingarme um meine gelegt und begonnen mit mir zu kommunizieren. Ich musste so lachen, du warst so frech, es war Liebe auf den ersten Blick.

Damals versprach ich dir, auf dich zurück zu kommen..und ich mache normalerweise keine Versprechen.

An Ostern nun, ca. 1 Jahr später standest du da, in deiner vollen Pracht und erneut war es um mich geschehen.

Nun ist es so weit, unser gemeinsames Feld erblüht bereits. Heute ist Tag 1.

Du zeigst mir Neues, sowie Köstlichkeiten des Lebens, dass ich mir noch gar nicht vorstellen kann wo diese blinde Reise noch hinführt.

Love it.

Nach Tag 1 kündigte sie mir nun bereits dies an:

Blindjourney mit Wisteria in der Gruppe zum Thema: Alles rund um deine Pussy💜

Es wird so Flieder(wunder)bar

Start:
06. Juni 2022 um 20.30 Uhr CEST
4 Wochen
5 Calls (immer Montags selbe Zeit)
1 Yoni Egg
Privater Austausch in der Gruppe zwischen den Calls
1100 CHF
Nur für Frauen

Melde dich bei mir. Platzzahl beschränkt.


 

Wisteria.png