Mystic of the Dark Rose

Meine Mission ist es, Frauen in ihre Körper zurück zu führen. Die Aktivierung oder Intensivierung deiner sexuellen Energie ist von zentraler Bedeutung um Intimität mit dir und deinem Umfeld leben zu können. Je mehr Schatten du integrierst oder alchemierst, umso klarer wird dein Kanal und umso mehr Energie kann durch dich fliessen, dies wiederum aktiviert deine ganz eigene Magie.


Ohne das Eintauchen in die Tiefen deiner dunklen femininen Essenz ist Mangel, Frustration, Geldprobleme, Taubheit in deiner Pussy, Disconnection zu deinem Körper, Kontrolle und Langeweile im Schlafzimmer eine unvermeidliche Konsequenz.

Um in deine weibliche Urkraft zu kommen, um die Schlangenmedizin in dir zu verstehen, um tiefe Orgasmen erleben zu können, musst du lernen wie Intimität gelingt. Du musst die Verletzungen und Projektionen gegenüber dem Maskulinen in dir heilen. Du musst dich öffnen und von alten Wunden und Mustern befreien. Du musst lernen deine Körperintelligenz zu spüren und zu lesen. Du musst lernen dich HINZUGEBEN.

Dieses Angebot ist für Frauen die bereits mit mir gearbeitet haben oder schon Bewusstseinsarbeit im Bereich Femininität gemacht haben.


In Mystic of the Dark Rose werden wir schnell unterwegs sein. Dies beinhaltet viel Energie empfangen zu können genauso, wie die Stille und Spannung des dunklen Femininen aushalten zu können.

 

Wir werden viele Rituale halten, mit Pflanzen arbeiten und in intensive Energiearbeit eintauchen.

Durch meinen eigenen sehr intensiven Lern- und Heilungsweg, weiss ich was Intimität und das Erwachen der sexuellen Energie bedeutet, und was es dafür braucht. Ich kenne die Fallen der Schatten welche sich als Wünsche verkleiden oder dir Illusionen auftischen. Ich kann dir ganz präzise zeigen wo du dich selber noch belügst oder dich nicht siehst.

Du musst nicht wie ich JAHRELANG daran arbeiten und tausendundeins Tools testen und probieren. In meinem Feld erhöht sich deine Frequenz unvermeidlich. Ich werde dir nebst intensiver Energiearbeit, eine geballte Ladung an FUNKTIONIERENDEN Tools und Teachings an die Hand geben damit du nährende Intimität mit dir, deinem Körper, deiner Lust und deinem Leben empfinden kannst. Ich nehme dich mit auf eine magische Reise.

 

Steig ein.

Interessiert? Klicke auf diesen Link: https://lauracaputo.typeform.com/to/xSMzx5el