VIP Dark Rose Woman

VIP Embodiment ist die Königinnen-Klasse. Ich begleite dich exklusiv im 1:1 für 6 Monate.

Schuld und Scham sind Hauptgründe weshalb deine sexuelle Energie nicht frei fliessen kann.

Um in deine weibliche Urkraft zu kommen, um die Schlangenmedizin in dir zu verstehen, um tiefe Orgasmen erleben zu können, musst du lernen wie Intimität gelingt. Du musst die Verletzungen und Projektionen gegenüber dem Maskulinen in dir heilen. Du musst dich öffnen und von alten Wunden und Mustern befreien. Du musst lernen deine Körperintelligenz zu spüren und zu lesen. Du musst lernen dich HINZUGEBEN.

Eine hohe Libido ist dein Naturell! Lustvoll zu sein ist dein Naturell. Innere Orgasmen zu erleben ist dein Naturell. Energie-Orgasmen zu erleben ist dein Naturell. S*xuelle Energie im ganzen Körper zu spüren und sie für dich zu nutzen, um sie danach in die Welt zu gebären durch Kreativität, ist dein Naturell.


Warum erleben dies so viele Frauen nicht?


Weil wir im Verlaufe des Lebens unzähligen Müll ansammeln und in unserer Pussy speichern.


Ohne das Eintauchen in die Tiefen deiner femininen Essenz ist Mangel (auch Geldmangel), Frustration, Taubheit in deiner Pussy, Disconnection zu deinem Körper, Kontrolle und Langeweile im Schlafzimmer eine unvermeidliche Konsequenz.

Diese Arbeit fordert ALLES von dir. Wenn du dich entscheidest 6 Monate mit mir unterwegs zu sein, ist tiefe Veränderung im Innen und Aussen garantiert.

Interessiert? Klicke auf diesen Link: https://lauracaputo.typeform.com/to/xSMzx5el